Beauty für echte Kerle – Lord & Farmer in der Hafencity

Als „echter“ Kerl hat man es ja nicht so mit Beauty. Duschgel, Zahnpasta, büsschen Gel für die Haare. Und jeden Tag n frischen Schlüppi. Fertig ist das Aufhübsch-Programm. Naja, und dann braucht man aber noch ein Volumenshampoo, wenn die Haarpracht weicht. Außerdem ein Bartshampoo, Bartöl, eine pflegende Gesichtscreme. Ja, gut, ok. Auch als Holzfäller möchte man halt gut aussehen.

Und genau dafür habe ich den perfekten Tipp für euch! Lord & Farmer Männerpflege in der Hafencity. Ein Nagelstudio nur für Bros.

IMG_5977Schon das Ambiente macht einiges her. Unglaublich gemütliche Ledersessel, eine Bar, entspannte Musik. Hier kann der Jäger und Sammler relaxen. Smalltalk ist ja nicht so unseres. Macht nix. Auf Wunsch sorgen ein Tablet und Kopfhörer für Ruhe. Auch wenn es natürlich netter ist, auch ein paar Worte mit der sympathischen jungen Dame zu wechseln, die sich vorzüglich um unsere Hände und auch Füsse kümmert.

Letzte Woche habe ich mir mit einem Besuch dort die Mittagspause versüßt. Meine Wahl IMG_5979fiel auf die klassische Maniküre. Es begann zunächst mit einer warmen Kompresse. Christine kümmerte sich dann aufopferungsvoll darum, meine Hände vorzeigbar zu machen. Währenddessen chillte ich im besagten Sessel, Füsse hoch, Kopf aus, dazu etwas zu trinken. Herrlich.

Fast eine 3/4-Stunde dauerte das Programm. Nägel trimmen und Feilen, Nagelhaut hochschieben und entfernen. Dazu dann noch eine sehr angenehme Handmassage. Und das alles für gerade mal 29,00 EUR. Da kann Mann nicht meckern, im Gegenteil. Das Ganze war einfach die perfekte Auszeit. Schnell in der Mittagspause oder als Einstimmung aufs Wochenende, der Besuch lohnt sich!

IMG_5978Termine bucht man sich bequem online. Und demnächst kümmern sich Lord & Farmer auch um unsere Bärte. Der Barbierplatz ist schon eingerichtet. Gutscheine gibt es übrigens auch. Sicherlich ein tolles Präsent für einen Bro.

Also, Kerle, schaut euch den Laden an.

Lord & Farmer Männerpflege – Osakaalle 2 (Rückseite -> Überseeboulevard / Ecke Am Sandtorkai) 20457 Hamburg Direkt gegenüber von Andronaco

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s