Die Woche in Bilder – Der Sommer kommt

Heute lasse ich mal wieder eine in Vergessenheit geratene Rubrik aufleben. Die Woche in Bildern.

Auch wenn „die Woche“ nicht so ganz hinkommt. Es ist eher eine Zusammenfassung der letzten Wochen auf Instagram von mir. Los gehts.

Den Anfang machen zwei Bilder aus Feldafing. Das liegt am Starnberger See, der auch auf diesen Bildern zu sehen ist. IMG_0826

Feldafing ist ein beschauliches Örtchen, in das es mich zwecks eine FortbIMG_0968ildung verschlagen hat. War nett dort, das Hotel Kaiserin Elisabeth ist zwar uralt aber gepflegt. Und der Blick auf See und Alpen aus dem Schlafzimmerfenster war schon schön.

 

Seit kurzem bin ich ja Baseballrentner. Und so habe ich dann auch mal Zeit und Muße, mir IMG_0907ein Spiel von der Tribüne aus anzusehen. Meine Stealers sind übrigens echt gut dieses Jahr. Schaut mal vorbei!

Ich bin jIMG_0944a eher so der Sommermensch. Und daher geniesse ich es doch sehr, dass es endlich wärmer wird und die Sonne scheint. Wenn man dann noch im Garten bei selbstgebackenem Kuchen sitzen kann, dann ist das Leben schon recht angenehm.

IMG_0943.JPG

Der ein oder andere hat vielleicht mitbekommen, dass meine Katze Muffin ein wenig angeschlagen ist und das ich damit eher nicht so gut umgehen kann. Daher war es IMG_0945besonders schön, dass ich den Nachmittag dann mit ihr auf der Liege in der Sonne verbringen konnte. Derzeit gehts ihr übrigens ganz OK.

IMG_0967.JPG

Zum Abschluss noch ein paar Bilder von meiner Vatertagstour. Nein, saufen und Bollerwagen ist nicht meins. Ich hab mir mein Bike und n Kumpel – und später noch Sohnemann –  geschnappt und wir sind schön durch die Sonne geradelt.

Jetzt, wo das Wetter besser wird und ich mehr unterwegs bin, werde ich auch wieder mehr Fotos auf Instagram posten. Ergo, wird es auch hier wieder mehr Stories dazu geben. Regelmäßig wieder kommen lohnt also wieder. Zugegeben, die letzten Wochen war es sehr ruhig hier. Massiver Anfall von Schreibblockade. Das gibt sich nun hoffentlich. Bis bald.