200! Das Gipfeltreffen auf Laras Beisetzung

Eine Blogempfehlung, der Seppolog. Sehr erheiternd. Und auf Umwegen für die Leserexplosion auf meinem eigenen Blog verantwortlich. Danke dafür.

seppolog

Euch erwartet ein doch eher langer Text, der für Neuleser nicht einfach zu verstehen sein wird. Es ist mein 200. Artikel, in dem es von Insidern nur so wimmelt. Das Lesen der im Text vorkommenden Verlinkungen kann helfen. Nach einer „kurzen“ Einleitung folgt weiter unten „Laras Beisetzung“, die eigentliche Geschichte zum Heiligen Abend.

200

Ich bin etwas aufgeregt. Es ist der 200. Artikel, wobei bloße Video-Artikel, ohnehin nicht vorhandene „Reblogs“ und Natascha Wieses Gastartikel nicht mitgezählt wurden, was nicht despektierlich gemeint ist. Ebenso wenig jener eine Artikel, der nur für wenige Stunden online, für viele aber dermaßen verstörend war, dass er nun als „Entwurf“ gespeichert im Nichts vergeblich auf Abrufe wartet. Mein Marketing-Team achtet immer sehr auf das von mir Geschriebene, alles soll möglichst klick- und „like“-kompatibel sein. Dieses Mal soll mir das alles egal sein, außerdem ist Heiligabend und das den ganzen Tag. Scheißen wir also gemeinsam auf Konventionen, zumal…

Ursprünglichen Post anzeigen 4.461 weitere Wörter