Die Woche in Bildern – Edit

Hallo zusammen,

die Woche in Bildern wurd dann doch nicht so regelmäßig, wie gedacht. Was nicht zuletzt daran lag, dass hier und da die Bilder nicht so berichtenswert waren.

Aber hier eine neue Auswahl an Instagram Output.


Meine beiden Katzen. Links im Bild die 7 Monate alte Lotti. Sie wäre gern der Chef im Ring. Da hat aber unsere Muffin (9 Jahre) etwas gegen. Und so fliegen beinahe täglich die Fetzen. Und hier war der Finger zu Rechen Zeit auf dem Auslöser.


Sonnenuntergang vor der Haustür. Ich war gerade am Laub harken. Aber bei diesem Anblick hab ich dann Feierabend gemacht.


Hochzeit meines Bruders bei Kaiserwetter. Altonaer Rathaus. Toller Tag!


Unsere „Straße“ zu unserem Ferienhaus in Schweden. Wer Ruhe sucht, wird hier fündig. Der nächste Nachbar ist kilometerweit weg.


Eine Erinnerung an den Sommer. SUP Event in Scharbeutz mit den Freunden von SUP Club Hamburg und Freerider.

Und zum Schluss noch ein Sonnenaufgang. Schweden. Schön.