The NFL’s Big Test

Wo ist jetzt eigentlich genau das Problem? Wovor haben diese großen bösen Buben denn eigentlich Angst?
Ich bin mir sicher, dass ich in meiner nicht gerade kurzen Bundesliga-Karriere mit dem ein oder anderen homosexuellen Spieler die Umkleidekabine geteilt habe (pure Wahrscheinlichkeit) und offenbar haben wir dadurch weder schlechter gespielt moch wurde jemand gegen seinen Willen zu einem Date gezwungen. Aus eben diesem Erfahrungsschatz kann ich auch sicher sagen, dass es vollkommen egal ist, wen ein Mensch liebt, wenn es darum geht, seine fähigkeiten als Spieler zu beurteilen.
So traurig, dass die Welt es nicht schafft, dieses Thema endlich zu akzeptieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s