Kleiner Sonntagsausflug

Ihr wohnt in/um Hamburg, habt Kinder, seid halbwegs mobil und sucht einen Plan für Sonntage? Dann kennt ihr bestimmt den Piratenspielplatz bei den Marco Polo Terrassen in der Hafencity. Und wenn nicht, dann solltet ihr den unbedingt kennen lernen.

Der Spielplatz ist super, solche Klettergerüste hätte ich gerne in meiner Kindheit gehabt. Für die Eltern gibt’s genug Coffeeshops in der Nähe und am Spielplatz Bänke, um das Gesicht in die Sonne zu hängen.

Irritierend war nur: Das Publikum wirkte wie aus einem Guss. Attraktive, junge, hipstermässig angehauchte und Häckelmützen tragende Lohas.

So, und da die Hafencity natürlich ein super Reiseziel für Fotosafaris ist und ich glücklicherweise meine Kamera dabei hatte, gibt’s hier noch ein paar Impressionen.

IMG_6066

Elbphilharmonie
Elbphilharmonie

IMG_6177

Magellan Terrassen
Magellan Terrassen

IMG_6187

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s