I’ll be back!

Die Saison 2013 ist in den Büchern. Wie geht’s nun weiter?

Nachdem ich ja erst kürlich angedeutet habe, dass es für mich der letzte Vorhang war, denke ich nun ein wenig anders darüber. Sicher, unprofessionelle Orga, Umpire mit Glaskugel statt wirklichem Können, respektlose Gegner, das alles wird mich auch weiterhin ankotzen.

Aber es wäre doch eine Schande, aufzuhören, so lange man es noch drauf hat, oder? Und auch wenn es dieses Jahr nicht wenige Spiele gab, die mir die Endlichkeit meiner Baseballkarriere prophezeiten, so gab es dennoch genug Tage, an denen ich immer noch der STEFMASTER war. Und von daher werde ich wohl noch mindestens ein Jahr spielen.Nur das managen, das werde ich endgültig an den Nagel hängen. Aus nicht wenigen Gründen ist das einfach nicht meins. So kann ich mich dann voll aufs spielen konzentrieren. Darauf freue ich mich sehr. Welche Position, welches Team (innerhalb der Stealers natürlich), das ist nicht vollständig in meiner Hand. Aber ich denke, als Pitcher muss ich mich nicht verstecken und da wird sich schon ein Plätzchen für mich finden.

Definitiv möchte ich nächstes Jahr auch wieder häufiger an den Schlag gehen. Ich bin jetzt kein Speedy Gonzales. Aber solide .260 kann ich garantieren und zumindest kann ich bunten. Das habe ich dem ein oder anderen voraus. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s