Tadaa!

Lange habe ich darüber nachgedacht, jetzt hab ichs wohl getan:  Auch ich gehe unter die blogger. Manchmal reichen 140 zeichen einfach nicht aus.

Mal sehen, wie das hier wird. Freut euch auf Beiträge zu Politik, Gesellschaft, Umweltschutz (insb. der Ozeane), Sport und den täglichen Krampf des ÖPNV. Und auf sonst (fast) alles, was mich beschäftigt.

Jetzt fragt ihr euch zurecht: Hat darauf die Welt gewartet? Noch jemand, der seine Umwelt mit seinen geistigen Ergüssen zwangsbeglücken möchte? Wahrscheinlich nicht! Aber hey, hier wird ja niemand zu nichts gezwungen.
Seid nachsichtig mit meinen ersten Schritten. Stay tuned!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s